.

Profil

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit fachkompetenter Begleitung, Schulung und Beratung bei der Verbesserung der sozialen und beruflichen Stellung von Menschen mit Blindheit, Sehbeeinträchtigung und drohender Erblindung, aktiv mitzuwirken und ihre Selbstbestimmung, ihre gleichwertige Teilhabe in der Gesellschaft und ihre berufliche Integration zu fördern!

Mit einem starken Netzwerk arbeite ich an der Verwirklichung dieser Ziele.

Aufgrund meiner eigenen Späterblindung im Jahr 1997 und anschließender jahrelanger Erfahrung in der Ausbildung und Schulung von Menschen mit Blindheit / Sehbeeinträchtigung kann ich betroffenen Personen umfassende Hilfestellung leisten.

Im Beratungsbereich kommen mir insbesondere die Erfahrungen aus der mehrjährigen Arbeit als Vertrauensperson für Menschen mit Behinderung zugute.

Zu meinen Haupttätigkeiten gehören:

Powered by Papoo 2016
17904 Besucher